Den CVJM unterstützen

Seit Kurzem gibt es die Möglichkeit den CVJM Arzberg finanziell zu unterstützen, ohne aktiv Geld zu spenden, denn der Verein ist nun bei AmazonSmile gelistet!

 

Wer also ein Konto bei Amazon hat, der kann sich, statt sich normal an sein Kundenkonto anzumelden, über www.smile.amazon.de einloggen. Dort wählt ihr den CVJM Arzberg als zu unterstützende Organisation aus und kauft dann normal ein. Wir als Verein bekommen daraufhin 0,5% des Einkaufswertes als Spende von Amazon – ohne dass es Euch auf Euren Einkauf draufgeschlagen wird. Das zaubert dann allen ein Lächeln ins Gesicht. 

 

Inzwischen kann amazonSmile auch über die App genutzt werden - bisher war das Auswählen einer Organisation nur bei Einkäufen über die PC-Desktopanwendung möglich.

 

 

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich immer über Spenden und über den Besuch unserer zahlreichen Veranstaltungen.

 

Vereins-/ und Spendenkonto bei der Sparkasse Hochfranken

IBAN: DE61 7805 0000 0620 5770 72

BIC:    BYLADEM1HOF

 

 

 

Leider musste der Vereinsbus aus finanziellen Gründen weggegeben werden (wir haben das Leasing des Busses nicht erneuert). Falls es aber jemanden gibt, der einen Bus hätte und diesem dem Verein vor allem für die Fahrten der Senioren und für die Jugendarbeit zur Verfügung stellen könnte, wäre dies ebenso eine große Hilfe für den Verein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Adresse: CVJM Arzberg e.V. - Am Olatsberg 5 - 95659 Arzberg
cvjm-arzberg@gmx.de
Vorstand: Christian Hinz (1. Vorsitzender), Alexander Schnabel (2. Vorsitzender), Roland Werner (2. Vorsitzender), Horst Eckstein (Kassenwart), Andreas Martin (Schriftführer)
Bankverbindung / Spendenkonto: Sparkasse Hochfranken:
IBAN: DE61 7805 0000 0620 5770 72 BIC: BYLADEM1HOF