Den CVJM unterstützen

 

Es gibt die Möglichkeit den CVJM Arzberg finanziell zu unterstützen, ohne aktiv Geld zu spenden, denn unser Verein ist bei AmazonSmile und auch bei MYFAVORITO gelistet!

 

Wer also ein Konto bei Amazon hat, der kann sich, statt sich normal an sein Kundenkonto anzumelden, über www.smile.amazon.de einloggen. Dort wählt ihr den CVJM Arzberg als zu unterstützende Organisation aus und kauft dann normal ein. Wir als Verein bekommen daraufhin 0,5% des Einkaufswertes als Spende von Amazon – ohne dass es Euch auf Euren Einkauf draufgeschlagen wird. Das zaubert dann allen ein Lächeln ins Gesicht. 

 

Inzwischen kann amazonSmile auch über die App genutzt werden - bisher war das Auswählen einer Organisation nur bei Einkäufen über die PC-Desktopanwendung möglich.

 

 

 

Um den CVJM Arzberg bei MYFAVORITO zu finden, folgt bitte diesem Link: Link

Wie das Unterstützen funkioniert wird hier erklärt.

 

 

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich immer über Spenden und über den Besuch unserer zahlreichen Veranstaltungen.

 

Vereins-/ und Spendenkonto bei der Sparkasse Hochfranken

IBAN: DE61 7805 0000 0620 5770 72

BIC:    BYLADEM1HOF

 

 

 

Leider musste der Vereinsbus aus finanziellen Gründen weggegeben werden (wir haben das Leasing des Busses nicht erneuert). Falls es aber jemanden gibt, der einen Bus hätte und diesem dem Verein vor allem für die Fahrten der Senioren und für die Jugendarbeit zur Verfügung stellen könnte, wäre dies ebenso eine große Hilfe für den Verein.

 

Eine großzügeige Spende erhält der Verein von Roland Werner, unserem stellv. Vorsitzenden, warum könnt ihr hier unter AKTUELLES lesen...

 

 

60 Jahre auf der Erde – 50 davon im Verein

(ein Grund um zu feiern und um zu danken)

 

Am Mittwoch, den 4. März 2020, wurde unser stellv. Vorstand, Roland Werner, 60 Jahre jung. Der CVJM gratulierte dem Geburtstagskind traditionsgemäß mit einer großen Salami und einer Flasche Rotwein...

Druckversion | Sitemap
Adresse: CVJM Arzberg e.V. - Am Olatsberg 5 - 95659 Arzberg
cvjm-arzberg@gmx.de
Vorstand: Christian Hinz (1. Vorsitzender), Alexander Schnabel (2. Vorsitzender), Thomas Fürbringer (2. Vorsitzender), Horst Eckstein (Kassenwart), Andreas Martin (Schriftführer)
Bankverbindung / Spendenkonto: Sparkasse Hochfranken:
IBAN: DE61 7805 0000 0620 5770 72 BIC: BYLADEM1HOF