Herren I

v. links n. rechts: Norbert Ernstberger (Trainer), Christian Werner, Stephan Preußner, Julian Fastner, Dominik Seidel, Fabian Zeitler, Felix Rößler, Andreas Ernstberger, Michael Neubauer, Alexander Spengler, Christoph Angermann

Beginn der Vorbereitung auf die Saison 2021/22

Nach dem durch die Corona-Krise bedingten Abbruch der letzten Saison können wir dank der beschlossenen Lockerungen ab dem 11.06.2021 wieder mit der Vorbereitung in der Halle beginnen. Die Mannschaft um Trainer Norbert Ernstberger konnte in der selben Besetzung wie in der Vorsaison gehalten werden. Verletzungsbedingt wird Diagonalspieler Michael Neubauer jedoch voraussichtlich erst zur Rückrunde zur Verfügung stehen. Dafür wird aller Voraussicht nach Klaus Schönauer auf der Zuspielposition wieder zur Verfügung stehen und uns auf dieser Position verstärken.

Wir konnten bereits die Gelegenheit nutzen und uns im Sand wieder mit dem Ball vertrauen und hoffen, dass die alten Fähigkeiten bis zum Saisonstart wieder zurückkehren.

Spielplan:

Gastgeber Auswärtsteam Datum Ergebnis

Vorstand: Christian Hinz (1. Vorsitzender), Alexander Schnabel (2. Vorsitzender), Roland Werner (2. Vorsitzender), Horst Eckstein (Kassenwart), Andreas Martin (Schriftführer)